Ein Engel?


Hier kommt der Grund, warum ich es mittlerweile fast aufgegeben habe, die Fenster zu putzen…

fenster
Entweder regnet es kurz darauf, die Tauben sch…en ans frisch geputze Fenster – oder sie fliegen gleich komplett dagegen (und das, wo sie diesmal noch nicht mal geputzt waren)

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Ein Engel?”

  1. Sylvia Says:

    Ja wie jetzt? – das arme Viech ist da voll gegengedonnert? Und was ist mit ihr? … die muss sich doch das Genick gebrochen haben, oder? 😦

  2. razortooth Says:

    Ich bin extra gestern nochmal unten guggen gewesen – aber da lag kein Vogel. Die halten erstaunlich viel aus, habe ich festgestellt, ich hatte beim Moppedfahren auch schon mal eine Amsel im Knieprotektor stecken, da war ich wohl zu schnell für den Vogel…

  3. bordeauxdogge Says:

    Sieht wirklich aus wie ein Engel.
    Fenster putzen kann ich so oder so nicht leiden, aber ab und zu muß es ja sein. 🙂

  4. razortooth Says:

    Bei mir muss es jetzt ja auch wieder sein – das kann ich so nicht ein Jahr hängen lassen, sonst denken die Nachbarn noch, ich hätte Gotteserscheinungen oder so 😀


Kommentare sind geschlossen.