Wochenstart


Jappy Bilder
GB PicsMontag

Da über’s Wochenende meine Schwiegermutter bei uns zu Besuch war, war’s für mich halt nicht so entspannend, wie ich es momentan eher gebraucht hätte. Aber trotzdem war es ganz lustig – am Samstag waren wir auch bei meiner Mutter zum Essen eingeladen (was da abgeht, hatte ich ja schonmal beschrieben), vorher waren wir dann noch in der Stadt, mal ein bissi guggen, außerdem wollte Schwiegermutti meiner Mutter ja auch noch was nettes mitbringen. An einem Blumenstand wurden wir fündig – ein Blumenkorb mit eingearbeiteter Flasche. Jo zuppelte dann erstmal die Flasche raus, weil er wissen wollte, was denn dort drin sei, daraufhin hatte die Verkäuferin ihre liebe Mühe, die Flasche wieder reinzubekommen. Dann gab sie uns noch den Rat, die Blumen daheim sofort zu gießen – naja, als wir die Tüte aus dem Kofferraum holten, haben wir festgestellt, daß das Körbchen bereits sehr gut gewässert wurde, das Wasser hat sich nämlich in der Tüte und im Kofferraum verteilt… Trotzdem hat sie sich drüber gefreut, als wir mit der tropfenden Tüte vor der Tür standen 😉
Das war’s erstmal von mir, nachher schreibe ich vielleicht noch was – es steht ja anscheinend auch noch ein Stöckchen aus, mal guggen, ob mir was dazu einfällt…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Wochenstart”

  1. bordeauxdogge Says:

    Manchmal kommt es halt anders als man denkt.
    Dann entspannst du halt nächstes Wochenende!


Kommentare sind geschlossen.

