Müppwoch


Heute wäre es zwar niederschlagstechnisch möglich gewesen, mit der BabyBlade zum Büro zu fahren – aber da die Temperatur knapp über’m Gefrierpunkt lag, war es mir dann doch etwas zu frisch und außerdem hab ich das Winterfutter noch nicht in die Klamotten eingebaut.
Da der Jo mir nach der Nachtschicht eh schon einen vorgewärmten Felix vor’s Haus gestellt hat, musste ich ohnehin nicht lange überlegen…
Gibt’s sonst was neues? Eigentlich nicht – ich gugge mir immernoch fast täglich die Vermittlungsliste vom Tierheim in Frankfurt an (und hätte auch schon drei Aspiranten zur Auswahl  im Auge), ich kann’s halt nicht lassen *schäm* aber anscheinend lässt sich Jo so langsam von mir anstecken…
Hach, man kann sich mir und meinem Charme eben nicht entziehen 😉
Vielleicht sollten wir ja (in ein paar Monaten) mal an einem schönen Wochenende einen Ausflug in’s TH machen – einfach nur so, zum guggen 🙂

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Müppwoch”

  1. Simulantin Says:

    Nur mal so zum gucken……
    Das kenn ich auch!
    Wir waren mal vor einigen Jahren…..nur mal so gucken…..und gingen eine Stunde später mit einem BERNHARDINER nach Hause. 🙂

    • razortooth Says:

      Neeeee, so nötig habe ich es dann doch nicht – glaube ich 😀
      Aber vielleicht kann ich dem Jo damit noch so einen Stups in die richtige Richtung geben – braunen Augen, die ihn ganz treu anguggen, kann er schlecht widerstehen (ich spreche da aus Erfahrung)


Kommentare sind geschlossen.

