Meine zwei Hobbies ;)


image

Veröffentlicht in Allgemeines. 4 Comments »

4 Antworten to “Meine zwei Hobbies ;)”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Und hast du die Mütze schon fertig? Bei dieser Hitze kannst du sie doch gut tragen. *lach*
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Du wirst lachen – aber ja, die ist schon längst fertig und lässt sich auch sehr gut im Sommer tragen (drum kommt sie auch mit in den Urlaub und die werte Schwiemu hat auch schon eine bestellt):

      • Babbeldieübermama Says:

        Sthet dir wirklich gut. Wenn du so weitermachst, kannst du deinen Beruf wechseln um Mützenstrickerin zu werden.

        • razortooth Says:

          Nö, das Häkeln mache ich ja nur dann und wann zum Zeitvertreib 🙂
          …und mit meinem Beruf bin ich ja nach wie vor zufrieden, auch wenn mir durch zusätzliche Aufgaben momentan total die Zeit fürs Bloggen abhanden gekommen ist. Aber bald gibt es ja wieder eine Ladung Urlaubsbilder


Kommentare sind geschlossen.

