Es wird, es wird…


Mittlerweile habe ich aus purer ‚Wolllust‘ ein Mützla für mich gehäkelt, zwar nicht aus der schönen roten Wolle (denn die ist noch nicht da) sondern aus so einem komischen Blassmatschgrün, aber egal, sie gefällt mir, passt mir und so trage ich sie halt. Vielleicht gibt es ja morgen Fotos 😉
Und momentan häkle ich an einem Loop, was nicht ganz so einfach ist, weil der aus der relativ dünnen Sockenwolle gehäkelt wird, allerdings mit einer dickeren Nadel. Aber wie heißt es so schön: Man wächst an seinen Aufgaben – ich also auch 🙂
…wenn sich die Finger meiner linken Hand endlich an die zugegebenermaßen komische Haltung gewöhnt haben, momentan fühlt es sich nämlich irgendwie ein bisschen wie ein Muskelkater an :mrgreen:
Jetzt muss ich aber fleißig weitermachen, also gehabt euch wohl und…

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Es wird, es wird…
