Bitteschön


Wie von Bärbel gewünscht, gibt es hier nun Bilder von meinem Meisterstück:

image

…und mit dem glücklichen Besitzer – gestern schnell geknipst, bevor er mit Pali auf die abendliche Gassirunde verschwunden ist:
image

Nun hatte ich mir völlig euphorisch schöne Wolle bestellt – damit auch ich eine schöne Selfmademütze habe – heute kommt sie an…

…und ist für meine Anfängerfinger noch viel zu dünn. Man bedenke, die graue Mütze ist mit Wolle für eine 6er Nadel gehäkelt – und das, was ich jetzt habe, sieht so aus, als wäre es maximal für eine 2er Nadel. Also muss ich mir jetzt wieder neue Wolle bestellen (womöglich doch so einen Packen myboshi-Wolle, ich finde den Gewürzmix sehr nett ;)) und hebe mir die zwei ‚kleinen‘ Knäuel sozusagen als Ansporn auf 🙂

Bis jetzt bin ich also noch sehr motiviert, also Freut euch mit mir, freut euch des Lebens…

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 12 Comments »

12 Antworten to “Bitteschön”

  1. Babbeldieübermama Says:

    He, die Mütze ist dir wirklich gut gelungen. Bin gespannt, wie die Mütze für dich aussieht.
    Ich versuche eine Babydecke für das Puppenhaus zu häckeln. Die Nadel ist für o,5er Garn gedacht. Ich glaube es wird eine Lebensaufgabe, wenn ich mir nicht die Finger breche. 🙂
    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. Frau Fröhlich Says:

    2er Nadel, 6er Nadel … äwäääh ???? Für mich als Handarbeitswunder böhmische Dörfer *lol*
    Aber die Mütze sieht schickt aus … nur die Farbe ist nicht so meins *ggg*

    Viel Spaß beim Weiterüben 🙂

    LG Frauke


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: