Inside7 – Woche 24


 

Auch nach ihrem Umzug habe ich die neuesten Inside7-Vorgaben von Annelie gefunden 🙂

zum Frühstück… trinke ich prinzipiell Tee – unter der Woche gibt es meist Müsli und am Wochenende Brötchen mit Quark und Gelee

ich sammle… immer brav die Haufen ein, die die Höchstprozentige hinterlässt 🙂

ich bin glücklich… wenn ich beobachte, wie Männe und die Höchstprozentige miteinander auf der Couch kuscheln

mir fehlt… momentan die Zeit, endlich die Bilder vom Kurzurlaub zu sortieren und hier zu posten

bemerkenswerte Worte… Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler

ich hasse… Birken- und Haselpollen

ein paar Pläne für den Rest der Woche… Kuchen backen, ein bißchen feiern und auf das Wochenende warten…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich schon ein bißchen auf morgen – also:

 

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Inside7 – Woche 24”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Liebe Melly,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feiere schön…
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Vielen Dank – über deine lieben Wünsche freue ich mich ganz besonders 🙂
      Nur noch ein paar Wochen, dann kann ich dir wieder eine schöne Urlaubskarte schicken. Hast du irgendeinen besonderen Wunsch?
      Ganz liebe Grüße Melly

      • Babbeldieübermama Says:

        Ich bin bescheiden. 😉 Hauptsache die Karte verschwindet nicht im Nirwana irgendeines Postamtes.
        Ich habe doch einen Wunsch, nehmt mich doch einfach als Gepäckstück mit. 🙂
        Habe einen schönen Montag.
        Liebe Grüße Bärbel

        • razortooth Says:

          Aber Bärbel, wenn wir dich als Gepäckstück mitnehmen würden, dann würdest du auch nicht viel von Ungarn sehen 😉
          Du wirst als Ausgleich in Kürze einige Bilder von unserem Kurzurlaub im Harz sehen können – die stelle ich nämlich gleich ins Blog 😀
          GLG Melly

  2. Frau Fröhlich Says:

    Oh, da schließe ich mich doch gerne an. Happy birthday nachträglich 🙂

    • razortooth Says:

      Wieso nachträglich? Morgen wäre es nachträglich 😉 Heute noch nicht 😀
      Wobei ich mich ja jeden Tag über liebe Grüße und gute Wünsche freue 😉


Kommentare sind geschlossen.

