Inside7 – Woche 22-23


Da ich letzte Woche aus urlaubstechnischen Gründen (hach, wie ich das liebe :)) meine geistigen Inside7-Ergüsse nicht rechtzeitig abgeben konnte, gibt es ergo heute den Doppelschlag: Inside14! 😉

Furchtlos… ist doch eigentlich keiner – auch wenn es die wenigsten zugeben wollen.

Hemmungslos… bin ich, wenn es um gutes Essen geht 😉 

Respektlos… geht bei mir gar nicht! 

Ahnungslos… bin ich des öfteren, aber ich lerne gerne dazu 

Fassungslos… bin ich momentan angesichts der doofen Sprüche, die ich zum Thema Hochwasser zu hören bekomme 

Kostenlos… ist nicht das gleiche we umsonst – auch wenn es viele gleichsetzen 

Einfallslos… bin ich, wenn es darum geht, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Jedes Jahr auf’s neue…

Liebevoll… bin ich, glaube ich 😉

Geschmackvoll… angezogen bin ich weniger – eher funktionell 😆

Respektvoll…
sollte man sich schon verhalten, finde ich 🙂 die meisten von uns sind ja schließlich doch irgendwann mal erzogen worden, oder?

Lustvoll…
essen kann ich ganz toll 😀

Gefühlvoll…
bin ich selten, wenn ich die Höchstprozentige mal wieder in die Wanne packen muss, weil sie sich mal wieder massig Entenkacke hinter die Ohren massiert hat. Zuletzt am Montag nachmittag…

Angstvoll…
Natürlich habe ich dann und wann Angst – aber richtig angstvoll bin ich nur, wenn Männe irgendwelche Thriller spätabends guggen muss, ich dabei einschlafe und irgendwann von einem schaurigen Geräusch geweckt werde und gar niicht weiß, worum es da gerade geht 🙂 

Wertvoll… ist mir die Zeit, die ich mit meinen Lieben verbringen darf.

 

Seid nachsichtig mit mir, daß ich noch nicht die Bilder vom Kurzurlaub gepostet habe, aber da mein Opa vor kurzem ein neues Hüftgelenk bekommen hat, ist die Zeitplanung etwas durcheinander geraten…

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Inside7 – Woche 22-23”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Bei Gefühlvoll kann ich nicht mitreden, ich habe keine Höchstprozentige. 🙂
    Der Grund für Angstvoll passt bei mir auch nicht. Bei uns ist es eher umgekehrt, mein Männe stellt einen Horror ein, schläft nach 10 Minuten und schreckt hoch, wenn ich es wage ein anderes Programm einzuschalten. :mrgreen: In allen andern Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Die Antworten könnten von mir sein. 😉
    Habt ein schönes Wochenende,
    Bärbel


Kommentare sind geschlossen.

