Ja, ich bin auch noch da ;)


…aber momentan komme ich definitiv nicht wirklich dazu, mich blogmäßig zu betätigen (mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht die einzige mit diesem ‚Problem‘ bin).

Letzte Woche waren wir bei sehr guten Freunden und haben dort deren Roller testgefahren – seitdem ist das Melly richtig vom Rollervirus befallen, auch wenn ich gestern das Gefühl hatte, mir würde der Hintern abfallen. Ich weiß, das ist eigentlich viel zu spät für einen vernünftigen Muskelkater (der kommt doch eigentlich immer direkt danach), aber anscheinend sind meine Muskeln und deren Reizleitungen verbeamtet und deshalb etwas langsamer.
Nun warte ich also auf einen warmen Geldregen, damit in Kürze so ein Prachtgefährt auch bei uns einziehen kann…

Da Pali sich ja so viel Mühe mit dem Bericht zum letzten Mittwoch und Donnerstag gegeben hat, werde ich es hier ganz großzügig verlinken: Bericht zur Rollertestrunde

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und viel Spaß…

 
facebook GB einträge

GBPicsOnlineSchöne Woche GB

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 8 Comments »

8 Antworten to “Ja, ich bin auch noch da ;)”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Habe du auch eine gute Woche mit viel Spaß und wenig Stress.
    Liebe Grüße Bärbel

    • razortooth Says:

      Das wünsche ich dir ebenso ich bin gerade sehr ungestresst und schwelge in Urlaubsvorfreude) – geht es dir denn wieder besser?
      Ganz liebe Grüße
      Melly

  2. Babbeldieübermama Says:

    Natürlich geht es mir nicht besser. Es würde auch an ein Wunder grenzen. 🙂
    Wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Ich nehme an, es geht wieder nach Ungarn…
    Habt einen schönen Pfingstmontag.
    Neugierige Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Über Fronleichnam lassen wir das (sonst immer von uns organisierte) Motorradtreffen ausfallen und fahren in den Harz und ab Mitte Juli bis Anfang August geht es wieder ins Land der Magyaren – da ist es wenigstens halbwegs warm 🙂
      …und momentan laufen schon die Planungen für den Ungarnurlaub nächstes Jahr an, diesmal so frühzeitig, weil meine Schwiegermama mit uns mitkommen wird…

      GLG
      Melly

  3. Babbeldieübermama Says:

    Tja, also nach Ungarn oder nicht? *grübel* Die Magyaren gibt es in verschiedenen Ländern.
    Irritierte Grüße Bärbel

  4. Frau Fröhlich Says:

    Eine sehr coole Beschäftigung für aktive Hunde 🙂 Die Bilder sind echt klasse geworden und man sieht, dass die Hunde echt Spaß daran haben.

    Na dann bin ich ja mal gespannt, wann so ein Gefährt bei euch für Pali einzieht *ggg*

    • razortooth Says:

      Ich denke, bis zum Einzug des Rollers bei uns wird es nicht mehr lange dauern 😉 Selbst Jo spricht immer öfter davon 😀


Kommentare sind geschlossen.

