Inside7 – Woche 17


Hallo ihr Lieben, hier nur ein kurzes Melderchen von mir, denn die Zeit verrinnt momentan wie Sand zwischen den Fingern und ich komme vor lauter Arbeit, Reifenwechselaktionen, Geburtstagsplanereien für Männe und sonstigem Kram einfach zu gar nix…

Glücksmomente… habe ich spätestens dann, wenn ich Jo und Pali beim ‚Schmusen auf der Couch‘ zugugge 🙂

Dunkle Gedanken… habe ich zwar mittlerweile  nicht mehr so oft wie früher – aber so weit, daß sie weg sind, bin ich noch lange nicht

neue Frühlingsklamotten… brauche ich nicht 😉

Eiscreme… Ohja, ich muss meinen Maple Walnut-Bestand wieder aufstocken…

gut gemeinte Ratschläge… höre ich immer wieder 😉

einfach verbieten… sollte man sinnloses Nachgehacke…

vor der Linse… hab ich Pali vielleicht am Wochenende – auch wenn das Wetter nicht besonders viel verspricht…

…und jetzt melde ich mich erstmal bis Donnerstag ab, denn vorher hab ich frei 😀

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Inside7 – Woche 17”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Zitat: Glücksmomente … habe ich spätestens dann, wenn ich Jo und Pali beim ‘Schmusen auf der Couch’ zugugge.Zitatende. Wenn man bedenkt, dass er eigentlich keinen Hund wollte *ggg*

    Maple Walnut … das ist auch mein Lieblingseis *lach*


Kommentare sind geschlossen.

