Inside7 – Woche 16


Bevor ich mich ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, kommt erst noch der überfällige Beitrag zu Annelies Inside7.
Die noch ausstehenden Kommentare kommen spätestens am Montag, ich habe euch nicht vergessen, ich bin nur gerade auf dem Sprung 😉

aus der Küche…kommen immer wieder feine Gerüche, die auf noch feinere Gaumengenüsse schließen lassen 🙂

eines meiner Lieblingsdinge ist… neben dem Handyla und dem Herd auch der PolenPaule, auch wenn ich ihn gerade (der Pollen sei Dank) nicht so oft nutze

ich bin dankbar für… meine bessere Hälfte, ohne die ich mir das Leben einfach nicht mehr vorstellen kann

mir fehlt…momentan zu so einigem die Zeit (ausgiebige Blogrunden) und die Lust (Fensterputzen)

unter meinem Schreibtisch…liegt gerade leider kein Hund (die Höchstprozentige gammelt lieber auf der Wohnzimmercouch in der Sonne)

schlechte Nachrichten…kann ich gerade gar nicht gebrauchen, sie trudeln trotzdem ein…

ich wünschte mir… daß meine Träume in naher Zukunft in Erfüllung gehen 😀

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens! …und ein wunderschönes Wochenende!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Inside7 – Woche 16
