Inside7 – Woche 15


Bevor ich mich seelisch auf das Wochenende vorbereite, will ich doch noch meinen Beitrag zu Annelies Inside7 leisten…

Regenwetter… hatte ich heute morgen, da war der schöne Regenhut, den mir Jo zu Weihnachten geschenkt hat, überaus praktisch. Jetzt kann ich ihn allerdings als Sonnenhut verwenden – die scheint nämlich gerade 🙂

ein Lächeln… trage ich meistens auf dem Gesicht spazieren – auch wenn’s mir manchmal tief in mir drin nicht so gut geht, aber lächeln muss ich trotzdem. Für mich selbst, nicht für andere.

ausgeräumt… Achja, der Kleiderschrank wartet immernoch…

weggeräumt… habe ich gestern erst wieder einige Altlasten vom Büroschreibtisch

nicht vergessen… sollte ich auch einiges – und tu es trotzdem. Dafür bin ich mit dem Kopf zu oft woanders, aber das soll ja typisch für Zwillinge sein 😀

bemerkenswerte Worte… „Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“ – Loriot

erwartungsvoll… sehe ich dem Wochenende entgegen, am Sonntag geht es nämlich zu ‚Cats‘ – die gastieren zur Zeit mit ihrem Zelt in Frankfurt

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Inside7 – Woche 15”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Mein Kleiderschrank müsste auch dringend entrümpelt werden … zumindest der untere Teil mit den Schuhen 🙂
    Die bemerkenswerten Worte sind der Knaller :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

