Inside7 – Woche 14


So. Hier ist die nächste Portion – je nachdem, wann Annelie die nächsten 7 ‚bereitstellt‘ bin ich schon heute oder morgen ‚up to date‘

so langsam…  könnte die Haselblüte mal aufhören – ich hab die Nase gestrichen voll (und das im wahrsten Sinne des Wortes)

gerade bemerkt… daß ich heute gar nix zu Essen mit ins Büro genommen habe…

ich würde… gerne allergiefrei sein – aber das mit Hyposensibilisierung klappt bei mir leider nicht 😦

nicht vergessen…  heute abend die nächste Allergietablette zu nehmen

ich lese gerade… mal gar nix und gönne mir die Lesepause – lieber laufe ich mit Pali durch die Natur und schaue, wie der Frühling kommt

ich träume… von einem kleinen Häuschen mit kleinem Gärtchen, wo die Höchstprozentige in Frieden in der Sonne auf dem Rasen rumgammeln kann

ich hoffe… daß sich mein Wunsch vielleicht irgendwann mal erfüllt

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Inside7 – Woche 14”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Der Frühling ist zwar toll, aber für die Heuschnupfengeplagten auch eine Qual. Ich gehöre zu den Glücklichen, die verschont geblieben sind *toi toi toi*

    Ich träume … das könnte von mir sein :mrgreen:

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂


Kommentare sind geschlossen.

