Inside7 – Woche 13


Dank der Ostertage und der damit verbundenen ‚Freizeit‘ komme ich erst heute dazu, die letzten beiden Inside7-Beiträge nach zu liefern, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich euch so lange habe warten lassen…

vor der Tür… steht Paule und hofft, daß es heute auf dem Heimweg nicht wieder so schüttet wie gestern…

ich sollte vielleicht… den Teebeutel aus meinem Tee nehmen – sonst ist der Zug abgefahren

ich freue mich… schon auf das Wochenende – Samstag Grillparty bei Freunden und am Sonntag abend gehen wir zu ‚Cats‘

ärgerlich ist… daß die Mietpreise in Frankfurt immer mehr nach oben gehen

mein Leben… ist im Moment ganz gut.

Ordnung schaffen… sollte ich mal wieder in meinem Kleiderschrank – ob ich die Winterpullies endlich wieder nach hinten räumen kann???

ich brauche mal wieder… einen Urlaub, an dem ich so richtig die Seele baumeln lassen kann…

 

Keine Angst, gleich kommen die nächsten 7 🙂

 

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Inside7 – Woche 13
