Inside7 – Woche 12


Sehr merkwürdig – ich könnte Stein und Bein schwören, daß ich meinen Beitrag zu Annelies Inside7 letzte Woche nahezu pünktlich fertig gemacht und gepostet habe – und nun ist er gar nicht da…

Als nochmal alles von vorne…

Türen… gibt es bei uns in der Wohnung kaum – nur für’s Bad und das Schlafzimmer (und selbstverständlich auch für die Wohnung an sich ;))

Fenster… putzen müsste ich ja auch mal wieder – das ist für mich die reinste Sisyphusarbeit…

Taschen… beinhalten bei mir grundsätzlich einen Hundekotbeutel und Leckerlies – dafür vergesse ich meistens die Taschentücher…

Koffer… werden bei mir nicht mehr so oft gepackt, seitdem Pali da ist, weil ich da auf den Großteil der Dienstreisen verzichte

Schuhe… müssen bequem und praktisch sein – und schmuutzresistent, ich liebe meine Wanderstiefel von Meindl, die machen alles mit.

Mode… muss ebenso funktionell sein – am besten mit ganz vielen Taschen (für die Kotbeutel, ihr wisst schon)

manchmal… zweifle ich zu oft an mir selbst…

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Inside7 – Woche 12”

  1. Diva Says:

    🙂 Bei mir findet man auch in jeder Tasche Leckerlies und Kotbeutel und Fenster putzen müsste ich auch ! Lieben Gruss Anja

    • razortooth Says:

      Hihi, du hast aber den Vorteil, daß du über die ungeputzten Fenster genausogut hinwegschauen kannst wie deine bessere Hälfte 😉

  2. Babbeldieübermama Says:

    Frohe Ostern, viel Sonnenschein und leckere Eier.
    Liebe Grüße
    Bärbel


Kommentare sind geschlossen.

