Ich bin auch noch da…


Den gestrigen Nachmittag habe ich damit verbracht, den neuen Fahrradcomputer zu installieren – es war schon der zweite Versuch, beim ersten habe ich aus Versehen anstatt der Kabelbinder das Kabel selbst durchtrennt, so funktioniert das Teil natürlich nicht 😳 🙄 Also musste ich mir noch einen besorgen, war ja nicht teuer, nur der 3,99€ Tacho von Lidl, der trotzdem mehr Funktionen beinhaltet als mein oller Tacho von Sigma… Zusätzlich habe ich mir auch gleich noch eine kleine Teleskopluftpumpe gegönnt, die ebenfalls mit Kabelbindern montiert wurde. Nun bin ich voll ausgerüstet und der Frühling kann kommen, wenn endlich die letzten Schneehaufen von den Fahrradwegen weggeschmolzen sind – hier wurde nämlich einfach alles von der Straße und den Bürgersteigen auf die Fahrradwege geschoben, daß ein ungestörtes Radlen unmöglich war. Da hab ich dann doch lieber das Auto genommen 😉

Nachmittags mache ich mit Pali die ersten Zugversuche am Fahrrad – ihr scheint es wohl Spaß zu machen, vor dem Fahrrad herzurennen, auch wenn sie noch nicht dauerhaft zieht (das klappt mit Jo als ‚Hasen‘ am besten), aber für den Anfang klappt es schon ganz gut und wir machen das ja nur aus Spaß an der Freud‘.

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja mein Handy irgendwie am Lenker befestigt (dann kann ich nämlich die Strecke per GPS aufzeichnen) und kann so auch mal ein kleines Video machen 😀

Hihi, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt 😆 auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Dionnerstag…

 
facebook GB einträge

GBPicsOnlineDonnerstag GB Pics

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Ich bin auch noch da…
%d Bloggern gefällt das: