Inside7 – Woche 11


Schon blöd, wenn man den Beitrag zwar am Mittwoch schreibt, aber nur als Entwurf speichert – und es noch nichtmal merkt…

vor der Tür… verwandelt sich der Schnee langsam in Eis – aber die Höchstprozentige hat trotzdem massig Spaß auf unserer Nachmittagsrunde gehabt

ich sollte endlich… meine restlichen Motorradsachen bei eBay reinsetzen – die Zeit war schön, aber sie ist vorbei…

ich versuche… in allen Dingen das Gute zu sehen – und werde darin immer besser

glücklich macht mich… dass ich mittlerweile meinen Frieden mit mir gefunden habe. Jedenfalls fühle ich mich gerade so.

mein Leben… musste glaube ich so sein, wie es bis jetzt war.

ich freue mich… auf den Sommerurlaub – nur noch 4 Monate!

ich wünschte… meine ‚Umwelt‘ wäre einfach ein bisschen ‚entspannter‘

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich schon auf Freitag abend – da geht’s nämlich mit meiner Seelenschwester und unseren beiden Männern zum Spananier 🙂

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Inside7 – Woche 11”

  1. Frau Fröhlich Says:

    *lol* das hätte mir auch passieren können. Speichern aber nicht veröffentlichen :mrgreen:

    Du verkaufst deine Motorradsachen ? Nix mehr mit Motorradfahren ?

    • razortooth Says:

      Mit dem Motorradfahren habe ich vor einiger Zeit des Rückens wegen aufgehört, die Babyblade ist schon seit zwei Jahren verkauft, aber die Kombi hängt immernoch im Schrank, ich komme einfach nicht dazu, den ganzen Krempel zu inserieren, obwohl ich damit schon lange abgeschlossen habe…


Kommentare sind geschlossen.

