Inside7 – Woche 8


…diesmal ‚etwas‘ verspätet und themenmäßig sehr einseitig – aber ich bin entschuldigt 🙂

nebensächlich… ist es zu erwähnen, daß auch mich die Rüsselseuche voll erwischt hat

hauptsächlich… hoffe ich, daß die Sache in Kürze überstanden ist

ursächlich… sind die lieben Kollegen, die sich aus übertriebenen Pflüchtbewusstsein total erkältet ins Büro schleppen und dort schön die Bazillen verteilen

tatsächlich… war ich nicht allein krank im Bette, nein auch Männe hat es ebenso erwischt – ach was, viiiiiel schlimmer 😉

fröhlich… waren eigentlich nur in den letzten Tagen die hunderunden – auch wenn Madame dem Schnee sei Dank wieder komplett von der Rolle war…

nächtliche… Hustenanfälle und Atemnot wünsche ich noch nichtmal meinem ärgsten Feind an den Hals

tägliche… Medikamenteneinnahme ist leider noch von Nöten

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Inside7 – Woche 8”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Wünsche dir und Jo Gute Besserung. Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Jetzt fühle du dich zur Abwechslung ganz lieb gedrückt.
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Vielen Dank, liebe Bärbel *zurückdrück*
      Nachdem ich die letzte Woche nochmal einen fiesen Rückfall ins Tal des Hustens und Schnubbns durchmachen musste, so bin ich jetzt wieder auf dem Weg nach oben. Rechtzeitig kommt ja jetzt auch die Sonne wieder raus 😉
      Als nächstes hole ich meinen Beitrag zu Inside7 vom Mittwoch nach – aber das hat auch noch ein bisschen Zeit 🙂

      Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben
      Melly


Kommentare sind geschlossen.

