Dahingerafft…


…hat es mich die letzten Tage – deshalb musste ich auf meine Blogrunde ebenso verzichten wie auf meinen Beitrag bei Annelies Inside7 – aber das wird alles gleich erledigt…

So ganz wieder hergestellt bin ich noch nicht – aber im Büro gibt es wesentlich mehr Ablenkung, als wenn man die ganze Zeit daheim auf der Couch oder im Bett rumhängt. Momentan geht mir nämlich wieder einiges im Kopf herum, angefangen bei Schicksalsschlägen in der Familie bis hin zu Leuten, die mich schon so weit enttäuscht haben, daß ich mir es in Zukunft genau überlegen werde, wen ich denn so als Freund bezeichne, und wen nicht. Aber egal, die Erfahrung muß glaube ich jeder mal machen…

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderbaren Start in die Woche!

 

GBPicsOnline.com

GBPicsOnlineGuten Wochenstart Bilder

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens !

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Dahingerafft…
