Inside7 – Woche 6


 

unverhofft…erhielten wir gestern leider eine nicht so gute Nachricht

aller guten Dinge…sind im Normalfall ja drei – da sind wir also heute definitiv steigerungsfähig

ich lese… gerade die Schulungsunterlagen von gestern und übe ein bißchen für mich selbst 🙂

ich bedaure… im Moment überhaupt nicht, daß eine gewisse Person bei mir mittlerweile komplett verschissen hat…

ich habe… seit gestern abend ein berechtigtes Tief

ich hoffe…daß es einem lieben Familienmitglied bald wieder besser geht und daß es sich länger ‚hält‘, als man vermutet

ich bin… gerade nicht so gut drauf – aberdazu gibt es vielleicht in Kürze einen separaten (dann aber geschützten) Beitrag

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Inside7 – Woche 6”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Alles gute für das Familienmitglied !


Kommentare sind geschlossen.

