Inside7 – Woche 5


…und wieder gibt es Antworten, die ihr eigentlich gar nicht lesen wollt 😉

lachen… muss ich am meisten, wenn ich die Ohren vom Schnapshund beobachte (ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist wirklich so :D)

ich brauche… ein gutes Frühstück mit einem meiner Lieblingstees, um gut in den Tag zu starten.

ich lese… momentan wieder mal die komplette ‚Bille und Zottel‘-Reihe – und es ist mir nichtmal ansatzweise peinlich, Kinder- und Jugendbücher zu lesen, obwohl ich altersmäßig schon etwas ‚drüber‘ bin 🙂

ich bemerke… in letzter Zeit immer öfter, wie sehr sich mein Leben mit Hund verändert hat.

ich denke… ich muß an Paul nochmal das Frontschutzblech abschrauben, da schleift irgendwas 🙂 (Was tiefsinnigeres fiel mir spontan nicht ein :mrgreen:)

Langeweile… habe ich in den meisten Fällen nur dann, wenn ich mal länger als zwei Tage krank bin

manchmal… ärgere ich mich über mich selbst, weil ich mich schon wieder über mich selbst ärgere

Ich wünsche euch einen schönen Tag – vielleicht schreibe ich in Kürze noch was separates 😉

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Inside7 – Woche 5”

  1. Frau Fröhlich Says:

    *ggg* Bille und Zottel … ich dachte, ich wäre die Einzige, die das in meinem Alter noch liest :mrgreen:
    Ich habe auch alle Bände und auch die von Hanni und Nanni und beiden Serien lese ich regelmäßig immer mal wieder und auch ohne dass es mir ansatzweise peinlich ist 😉 Aber im Moment ist jetzt erst mal wieder die Harry Potter Reihe dran.

  2. razortooth Says:

    Ohja, Bücher von Hanni und Nanni habe ich auch (genauso wie Dolly) – wobei man die im gesetzten Alter schon mit anderen Augen wahrnimmt 😉 Da wird an allesn Ecken und Enden gemobbt, was das Zeug hät. Die gute Bille hätte ich auch mehrfach an die Wand klatschen können, weil sie prinzipiell in das gleiche Verhalten zurückfällt und dann auch noch knatschig ist, weil sie ja die arme ist und keiner ist auf ihrer Seite 🙂

    Aber schön isses trotzdem 😀


Kommentare sind geschlossen.

