Inside7 – Woche 4


Da ich seit dem Wochenende von der phösen Erkältung daniedergestreckt wurde, gibt es meinen Beitrag zu den Inside7 erst heute – aber wen juckt das schon?!?

lachen… muß ich garantiert dann, wenn ich den Ohren vom Schnapshund zuschaue, wie sie ihr fröhliches Eigenleben führen

weinen… muß ich komischerweise immer, wenn ich bestimmte Filme gugge (zuletzt, als ich endlich mal wieder ‚The Lion King‘ geschaut habe) – und ja, ich stehe auch dazu 😉

arbeiten… macht mir nach wie vor Spaß – auch wenn ich nach einem Lottogewinn durchaus auf die Vollzeit verzichen könnte

kochen… ist für mich die Vorstufe zum Essen – und ich liebe beides 🙂 Ich lasse mich aber auch sehr gerne von Männe bekochen, das macht er nämlich sehr gut…

sparen… gelingt mir weitaus besser, seitdem ich vor über zweieinhalb Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe (übrigens ohne jegliche Hilfsmittel, nur mit meinem Traumstaubsauger als Ansporn)

freuen… kann ich mich eigentlich über fast alles – ich versuche, überall was positives zu sehen.

ärgern… muss ich mich gerade über gar nix, das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn die Arbeitsdatenbank zusammenbricht oder so 😀

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein (den gibt es nämlich bei uns gerade)

 Facebook GB Einträge

GBPicsOnlineDonnerstag Pics

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Advertisements
Veröffentlicht in Inside7. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Inside7 – Woche 4
%d Bloggern gefällt das: