Macht euch auf die Eiszeit gefasst…


Ich hatte euch ja versprochen, ein Bild vom Winter-Paule zu zeigen – aber das Wintertief Gong hat ihm einiges auf die Glocke gegeben 🙂

image

image

image

…aber da ich momentan sowieso mit einer ganz tollen Erkältung (inklusive Ohrenschmerzen) daheim bin, stört mich daß auch nicht weiter. Pali hat im Schnee natürlich den meisten Spaß, sie tobt richtig ausgelassen (während ich wie eine alte Dampflok hinterherkeuche) und apportiert sogar zur Zeit ihren orangenen Knubbel von Ruffwear…

image

image

…nur den Schnee im Maul findet sie doof – da guggt sie immer ganz angewidert 😀 Ich wünsche euch einen wunderschönen Wintertag und mache mir jetzt einen heißen Tee und lache die Erkältung in die Flucht. Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

…mit dem Handy getippt, also entschuldigt bitte eventuelle Fehler, die App hat manchmal Probleme mit der Formatierung 😦

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Macht euch auf die Eiszeit gefasst…
