Wochenendenende


Heute war ich (für meine Verhältnisse) unglaublich fleißig. Zuerst hab ich meinem Kollegen und Nachbarn beim Umzug geholfen (und für meinen Rücken etwas zu viele Kartons geschleppt, aber egal), Mittags waren wir hier fertig, also habe ich mir die ‚Überfahrt‘ zur neuen Wohnung geschenkt und hab am Nachmittag lieber die geplante Paule-Bastelei erledigt. Weil es mir draußen zu kalt war, hab ich Paule lieber ins Wohnzimmer geschleppt und dort gefrickelt.
Okay, ein paar Feineinstellungen müssen noch gemacht werden, zum Beispiel ist das Vorderradschutzblech doch etwas dicht am Reifen, aber das ist ja rechtzeitig zur Rückkehr des Winters erledigt. Morgen, nach der Hunderunde kann ich ein Bildchen machen, vorhin war es dann doch schon zu dunkel. Außerdem liege ich dann jetzt doch lieber auf der Couch und gebe meinem Rücken die wohlverdiente Ruhepause.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche 🙂

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

…mit dem Handy getippt, also entschuldigt bitte eventuelle Fehler, die App hat manchmal Probleme mit der Formatierung 😦

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Wochenendenende
