Ich muss das eben mal austesten…


Da sich der Schnapshund heute früh bitterlich bei mir beschwert hat, die blöde Handyapp hätte ihr die mühevoll eingetippten Absätze geklaut, so muss ich das doch jetzt auch mal ausprobieren 🙂
Also, passt auf:

Dies

Ist

Ein

Test
…und jetzt schnell nachguggen 😉

Achja, wo ich doch schon mal hier bin – drückt mir bitte die Daumen, daß heute Nachmittag das Wetter fahrradbastelfreundlich ist 🙂

…mit dem Handy getippt, also entschuldigt bitte eventuelle Fehler, die App hat manchmal Probleme mit der Formatierung 😦

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Ich muss das eben mal austesten…”

  1. razortooth Says:

    Hmmmm, klappt doch – da hat Madame wahrscheinlich irgendeinen Pfotendreher gehabt 😆


Kommentare sind geschlossen.

