Und wieder geht alles von vorne los…


Jaja, das mit dem Weltuntergang war ja wohl nix – aber genauso erbärmlich wie das Mayarumgehype war meine Teilnahme am Bloggerleben letztes Jahr. Ich habe zwar gelesen (dem Feedreader sei Dank) doch so gut wie gar nix geschrieben. Aber was hätte ich denn auch schreiben sollen? Soooo geistreich, um aus meinem Alltag die Banalität rauszunehmen, kann man gar nicht schreiben 😉 Außerdem beschäftige ich mich lieber mit Pali und schmuse entweder auf der Couch oder stromere draußen mit ihr durch die Gegend, als am PC zu hocken 😉

Auf jeden Fall werde ich mich nun wieder etwas öfter melden, schon allein damit ihr treue Leser wisst, daß es mich noch gibt 🙂

Auch 2013 gilt: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Und wieder geht alles von vorne los…”

  1. Gucky Says:

    Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich dir viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr.
    Ich bin zu Weihnachten und Neujahr nicht mehr durch alle Blogs gekommen und habe zentral über Twitter und Facebook fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht.

    • razortooth Says:

      Lieber Gucky,
      ich habe deine guten Wünsche über Facebook vernommen – aber über die persönlichen freue ich mich, egal an welchem Tag. Es ist nie zu spät, jemandem Gute zu wünschen 🙂
      Das tue ich hiermit 😆


Kommentare sind geschlossen.

