Das ist also Emma…


…die ‚gemeine Eichenschrecke‘, die auch heute morgen schön mit Paule und mir zum Büro geradelt ist 😉

Ihr seht, ich habe mich auch heute wieder gegen den inneren Schweinehund gestemmt und bin brav die 9 Kilometer geradelt. Hoffentlich wird es heute nachmittag nicht soooo heiß, wie sie es vorhergesagt haben 🙂 Ansonsten muß ich glaube ich eine dringende Eisesspause einlegen…

Am Freitag kommt der Unitymediatechniker und baut die neue Kabeldose ein, denn wir steigen nun auch mit Telefon und Internet um, da wir bei Vodafone nicht mehr als eine 6000er Leitung bekommen können – und wenn ich bei Unitymedia für fast den gleichen Preis fast die zehnfache Geschwindigkeit bekomme, dann fällt einem der Umstieg nicht allzuschwer. Außerdem ist bei dem gewählten Paket noch eine neue FritzBox mit dabei, die unseren alten Zyxel-Router prima ersetzen wird. Wenn wir schon dabei sind, besorgen wir noch einen neuen Drucker, der ebenso WLAN-fähig ist und eine WLAN-Karte für meinen PC sowie einen USB-Stick für Jos Rechner… Dann wuppts auch endlich mit den Netzwerk- und Internet-Spielen, ich freu mich schon 😀

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche und denkt immer daran:

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Das ist also Emma…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Emma … einen schönen Namen hast du ihr gegeben. Bin schon gespannt, wie lange sie noch mitfährt 🙂


Kommentare sind geschlossen.

