Ja, Schatz…


Anfang Juni feierten wir unseren 5. Hochzeitstag – ich bin ja eigentlich der Typ, dem Geschenke nicht das wichtigste sind, der Gedanke zählt – doch Jo hat sich da was ganz nettes ausgedacht :mrgreen:

Wie der geneigte Leser vielleicht weiß, mag ich die Lieder von Bodo Wartke im allgemeinen (und das Stück ‚Ja, Schatz‘ im besonderen, der Refrain ist mein Klingelton, wenn Jo anruft) und so kann man sich schon ansatzweise denken, was ich (rechtzeitig zum Campingurlaub in der Wildnis des Fichtelgebirges) zur ‚Holzhochzeit‘ geschenkt bekommen habe 😆

…doch zuerst das dazugehörige Lied:

..und nun das Präsent 🙂

…ein handgeschmiedetes Minibeil von der schwedischen Klingenschmiede Gränsfors Bruks – putzige 27 cm lang und nur 300 g leicht, aber man kann damit ordentlich Kleinholz machen… 😆

Also: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens…

 

Veröffentlicht in Allgemeines, Songs. Schlagwörter: , . 4 Comments »

4 Antworten to “Ja, Schatz…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Da gratuliere ich euch nachträglich recht herzlich!!! Mögen noch viele glückliche Jahre folgen.
    Ich frage mich beim ansehen des Beiles, ob Jo mutig, gedankenlos oder dir gegenüber sehr vertrauensvoll ist. 😉
    Grüß ihn von mir. Auch ihm alles Gute.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    • razortooth Says:

      Hihi, ich glaube, Jo ist mir gegenüber sehr vertrauensvoll (beruht auf Gegenseitigkeit) ist und außerdem haben wir beide den gleichen kruden Humor 😉
      Die Grüße werden selbstverständlich ausgerichtet 🙂

      GLG Melly

  2. Frau Fröhlich Says:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Na dann „gut Holz“ … ach ne, das ist beim Kegeln 😉


Kommentare sind geschlossen.

