Wenn du denkst…


…dann denkst du nur du denkst.
So wie in dem Lied von Juliane Werding ging es mir in den letzten Wochen, denn zusätzlich zu meinen (gelegentlich doch sehr massiv auftretenden) Prokratinationsproblemen kam mir auch immer wieder was anderes dazwischen.
Sei es mein netter Dreher mit ‚Felix‘ in die Leitplanke, die daraus resultierende Autosuche mit Kauf, Zulassung und so weiter, die diamantene Hochzeit meiner Großeltern, der Kurzurlaub in Südholland, das Motorradtreffen über Fronleichnam und unser Hochzeitstag (inklusive außergewöhnlichem Geschenk) – die letzten Wochen waren schon aufregend bis aufreibend.
Drum werde ich die Zeit bis zum Urlaub im August wohl ziemlich ruhig angehen – das habe ich mir jedenfalls vorgenommen…
Ich will mich also bemühen, wieder regelmäßig von mir hören zu lassen (auch wenn es nur eine Kurzmeldung ist) – wenn ihr also nach wie vor Lust auf mein Geschreibsel habt, dann könnt ihr das ja in den Kommentaren kundtun 😆

Ansonsten gilt wie immer : Freut euch mit mir, freut euch des Lebens

Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken. Schlagwörter: , . 5 Comments »

5 Antworten to “Wenn du denkst…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Jesses, erst mal Tante Google befragen was Prokratination heißt *lach*
    Ja, solch Zeiten hat man immer mal wieder, aber wir freuen uns, dass du wieder da bist und nun zwischendurch Kurzmeldungen bringen willst 🙂

    Lass es langsam angehen 🙂

  2. razortooth Says:

    Ich bemühe mich – drum mache ich gerade die Vorbereitungen zur Präsentation des Hochzeitstagsgeschenkes 😉

  3. Babbeldieübermama Says:

    Warst du vielleicht etwas vergnügungssüchtig? 🙂
    Nur gut, dass du alles mehr oder weniger gut überstanden hast.


Kommentare sind geschlossen.

