Schon doof…


…wenn man extra einen Blogbeitrag schreibt (weil man ihn ja schon lange genug versprochen hat), ihn auf dem PC abspeichert, dann aber vergisst, ihn abzuschicken. Nun sitze ich im Büro, komme nicht an die Datei ran und muß so alles nochmal schreiben. Aber egal – für euch tu ich doch fast alles 😆

Wenigstens habe ich die Bilder schon hochgeladen 😉

Hier sieht man unsere gesammelten Weihnachtskarten von 2011 – alle online 🙂

Leider isses ein bissi duster geworden – aber mit Blitz sah es doof aus…

 

Und nun nocheinmal die schönen Wichtelkarten

Ein ganz besonders lieber Dank geht an Moni, Frau K. aus I., Bastelmaus Ile, Fabi, Marianne, von denen ich die schönen Karten bekommen habe (egal, ob selbstgebastelt oder selbstgekauft – ich liebe sie alle), an Bärbel, die mich (ganz außer Konkurrenz ;)) auch mit einer Karte bedacht hat und an Paula, die sich wie immer ganz schreckliche Mühe gemacht hat, die Wichtelaktion zu organisieren…

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, daß ihr es mir nicht übel nehmt, weil ich so lange mit dem Ergebnis auf mich warten habe lassen 😉

Was bleibt mir noch zu sagen? Achja:

 
Jappybilder

GB PicsWinter

 

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Schon doof…
