Warten auf’s Christkind…


Also, eigentlich bin ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, obwohl der Baum schon im Wohnzimmer steht (und morgen früh schön geschmückt wird), die komplette Wichtelpost mit Hingabe erledigt wurde (alle 5 Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen, und ich hoffe, daß auch meine Karten rechtzeitig bei meinen Wichtelkindern landen) und ich nur noch ein Weihnachtsgeschenk verpacken muß. Trotzdem bin ich irgendwie ganz tief in mir drinnen leicht unleidlich – wobei ich diesmal überhaupt nicht weiß, wieso…

Na, ich denke, das Gefühl wird vergehen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist und wir gemütlich zu dritt unsere kleine Weihnachtlichkeit genießen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest und: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken. Schlagwörter: , . 4 Comments »

4 Antworten to “Warten auf’s Christkind…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Vielen Dank für dein süßes Päckchen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche euch ein Frohes Fest.
    Liebe Grüße an euch Drei,
    Bärbel

  2. olga Says:

    Jep, die Karte war rechtzeitig da!!!! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Bin grade dabei, Blogeintrag darüber zu schreiben :0))

    Weihnachtliche Grüße aus der Stollenhauptstadt

    von Olga

  3. Frau Fröhlich Says:

    Diese Unleidlichkeit kann ich nachvollziehen. MIr ging es genauso und in Weihnachtsstimmung bin ich einfach nicht gekommen. Egal, ich habe das Beieinander mit der Familie trotzdem genossen 🙂

  4. Sandra Says:

    vielen Dank für Deine wunderschöne Wichtelkarte und im neuen Jahr alles gute fûr Dich


Kommentare sind geschlossen.

