Ein paar Bilder…


…vom gestrigen Herbstspaziergang mit Pali und Jo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht, wir üben noch, mit der Kamera umzugehen, aber es wird langsam. Pali hatte auf jeden Fall ziemlich viel Spaß, mit Emma durch die Gegend zu wetzen, obwohl die ziemlich schnell aufgab…

Pali wird sicher heute abend noch was schreiben, momentan wartet sie ungeduldig darauf, daß sie endlich ihren Geburtstagskuchen bekommt :mrgreen:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag – wobei ich gerade total erkältet bin, ich sollte mich wohl morgen endlich mal zum Arzt schleppen, obwohl ich darauf überhaupt keine Lust habe.

Trotzdem: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Veröffentlicht in Allgemeines, Gassigehen, Hund. Schlagwörter: , , . 3 Comments »

3 Antworten to “Ein paar Bilder…”

  1. fudelchen Says:

    Sind das wundervolle Bilder und der Baum mit Hund und Laub ist total schön.
    Geh bitte zum Doc, bin auch noch ziemlich krank, hab heute die letzte Antibiotika geschluckt, aber der Husten ist immer noch schlimm, der Allgemeinzustand ebenfalls.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Marianne ♥

  2. Frau Fröhlich Says:

    Hach, da möchte Frau beim Anblick dieser Bilder doch gleich hinaus. Das Wetter wäre im Moment zumindest passend 🙂

  3. razortooth Says:

    Marianne, ich war gerade eben beim Doc (wenn ich bis dahin nicht krank war, dann bin ich es nach dem Aufenthalt im Wartezimmer ganz sicher) und bin nun krankgeschrieben.
    Naja, jetzt verziehe ich mich erstmal auf die Couch und schlürfe meinen Erkältungstee…

    Ich freue mich, daß euch die Bilder gefallen 😀


Kommentare sind geschlossen.

