Ich schwelge…


…im neuen Kameraglück – die Knipse ist soooo toll, sie liegt super in der Hand, ist viel besser zu bedienen, leiser und schneller als die Alte und gefällt sogar Jo so gut, daß ihm das Warten auf seine DSLR nicht mehr so schwer fällt (weil die FZ100 funktionstechnisch schon recht nahe an einer DSLR dran ist). Da die Kamera auch eine sehr gute Videofunktion hat, werde ich jetzt auch öfter mal ein Filmchen drehen, damit ihr mal seht, wie Madame draußen abgehen kann 😀

Das einzige, was mich mal wieder stört ist die Tatsache, daß heutzutage höchstens noch eine mickrige ‚Schnellanleitung‘ beigelegt wird und man sich die ausführliche auf dem PC anguggen muß. Ich gebe es zu, ich bin ein Betriebsanleitungsjunkie – egal, was neues ins Haus kommt, ich setze mich erstmal hin und lese die Anleitung. Da ich aber eh schon den ganzen Tag am Rechner hocke, habe ich verständlicherweise keine Lust, den ganzen Krempel in meiner Freizeit auch noch am Monitor lesen zu müssen. Und mal eben 240 DIN-A4-Seiten ausdrucken geht ja auch nicht… Mich nervt das ganze ein bißchen, aber das ist auch das einzige.

Die ersten Versuche sind gleich in Palis Blog zu sehen, also schaut vorbei 😉

…und denkt daran: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!

Gastebuch Bilder

GB PicsGuten Morgen

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Ich schwelge…
