Lieblingsfoto 2011


Da ich mir für Sallys Aktion ein anderes Foto ausgesucht habe als Pali, poste ich dieses Bild separat 🙂

…auch wenn es mir damals einen furchtbar haarigen Bauch beschert hat – selber schuld, wenn man mit dem selbigen auf dem Boden herumrutscht, um die perfekte Knipsposition zu finden, ohne vorher mal gesaugt zu haben 😉 – aber ich finde es einfach wunderschön…

(und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man auch, daß ich ebenfalls auf dem Foto zu finden bin :D)

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 6 Comments »

6 Antworten to “Lieblingsfoto 2011”

  1. fudelchen Says:

    Wirklich sehr schön und du spiegelst dich in den Augen.

    GLG Marianne ♥

  2. Frau Fröhlich Says:

    Der haarige Pulli hat sich gelohnt 🙂
    Ein tolles Bild … und deine Süße ist echt zum Anbeißen.

  3. Babbeldieübermama Says:

    Genau so nüddelich wie auf dem ersten von mir gesehenen Foto. Ich schmelze dahin wie Eis in der Sonne. 🙂
    Ganz begeisterte Grüße
    Bärbel

  4. Diva Says:

    Süß! Aber das mit dem ersten Knochen war auch wunderschön!
    L.G. Diva

  5. Babbeldieübermama Says:

    2.11. 2011 um 16.46 Uhr Immer noch keine Fotos. So geht das aber nich… 🙂

  6. razortooth Says:

    Die Foddos kommen doch gleich – habt noch 5 Minuten Geduld 😉
    Ich freue mich, daß euch die beiden Lieblingsfotos gefallen…


Kommentare sind geschlossen.

