Ein Hauch von Urlaubsstimmung…


…weht hier durch die Wohnung, weil wir gerade unsere gesammelten Hits aus dem Urlaub hören.

Die nächsten Tage gibt es immer mal wieder ein schönes Liedchen, was euch vielleicht auch ein bißchen die Stimmung anhebt 😀 Das folgende kennt ihr ja vielleicht schon von meiner Facebook-Pinnwand – aber es zaubert mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht und ich könnte es fast dauernd hören

(ich find’s klasse, wie der eine Junge im Video abgeht :))

Also: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens

Veröffentlicht in Songs. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Ein Hauch von Urlaubsstimmung…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Irgendwie bist du noch fauler als ich… 😉
    Wünsche dir und deinem Anhang ein schönes Wochenende,

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel


Kommentare sind geschlossen.

