Tadaaaaaa…


Ja, ich weiß, die Aktionszeit von Paulas Sommerpostkartenwichteln 2011 ist schon längst vorbei – aber ich wollte ja erst posten, wenn alle Karten angekommen sind.

Fünf Karten habe ich aus Ungarn verschickt (eigentlich waren es mehr als doppelt so viele – und der arme Gucky wartet immer noch auf seine Ersatzkarte *schäm*), also hätte ich rein theoretisch auch fünf Karten bekommen sollen, allerdings hat wohl eine Person die ganze Aktion nicht so ernst genommen und deshalb hatte ich nach Ablauf des Aktionszeitraumes erstmal nur drei Karten.

Hä? …wieso nur drei? Wenn eine fehlt, dann sind das doch vier… Melly, du bist wohl doof und kannst nur bis drei zählen :P…

Naja, Bärbel sollte mich kartenmäßig bewichteln – und irgendwie kam ihr unpassenderweise eine gewisse Maladität dazwischen. Wir wussten ja darüber Bescheid und da wartet man doch gerne ein bissi länger. Hauptsache, sie wird gesund, das ist immer wichtiger als eine Karte, denke ich. Dass ich aber gestern gleich doppelte Post aus meinem Briefkasten fischen durfte, hat mich ganz besonders gefreut. Ich freu mich sogar immer noch. Wie ein Schnitzel 😉

Hier nun also der fotografische Beweis:

Oben rechts und oben links sind von Bärbel, rechts mitte ist von Andrea, links unten ist von Mareike und unten rechts von Eva

Euch allen einen ganz lieben Dank – ich habe mich über jede Karte furchtbar gefreut – sie hängen jetzt (wieder) über meinem Schreibtisch – das wieder deshalb, weil ich sie ja zum fotografieren drapieren musste 😉

Carmen, wenn die nächste Kartenwichtelaktion steigt, dann bin ic gerne wieder mit von der Partie.

So, nun muß ich Madame doch mal fragen, ob sie nicht eventuell von unserem nachmittäglichen Ausflug an den Rhein berichten möchte, wo wir doch extra sogar Fotos gemacht haben. Aber wahrscheinlich schläft sie schon tief und fest 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend – ich muß um zehn ins Bett, weil dank Männes Frühdienst die morgige Nacht um halb fünf zu Ende ist *gähn*

Aber trotzdem gilt wie immer: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Tadaaaaaa…”

  1. fudelchen Says:

    Tolle Karten sind das und beim nächsten P – Wichteln bin ich auch wieder dabei..das macht Spaß 😀

  2. Pauladieerste Says:

    Schöööööne Karten. Es wird auf jeden Fall eine nächste Aktion geben, ich weiß nur noch nicht, ob im Herbst oder zu Weihnachten. 😉
    LG, Paula


Kommentare sind geschlossen.

