Mannomannomann…


…heute morgen war ich ganz schön überrascht – ich war nämlich das erste Mal nach dem Urlaub wieder tanken.

Und da isses schon ein kleiner Unterschied, ob man nun 1,42€ für den Liter E5 bezahlt (wie in Ungarn) oder 1,60€ hier.Ich war zemlich geschockt und habe mir vorgenommen, morgen auf jeden Fall mit dem Rad ins Büro zu fahren. Das wollte ich ja eh öfter tun – und nach dem ‚gehaltvollen‘ Urlaub hätte ich das eh mal wieder nötig 😉

Das Wochenende war recht ruhig, wir sind schön mit Pali durch die Gegend spaziert, gestern waren wir in Frankfurt bei den italienischen Wochen und haben Pasta geschlemmt

Allerdings wird es jetzt ziemlich laut, da momentan (wegen Bauarbeiten am Dach) an den Außenwänden Gerüste hochgezogen werden. So schlimm klingt es im erstem Moment ja nocht, aber das Gerüst muß befestigt werden, deshalb werden nun im Minutentakt Löcher gebohrt…
…und wir werden langsam wahnsinnig, weil man teilweise sein eigenes Wort nicht versteht. Aber egal, da müssen wir halt durch.

Ich wollte mich noch bei euch allen für eure Kommentare zu den Ungarnfotos bedanken, ich werde diese natürlich umgehend an den Fotografen weiterleiten 😉

Und: Herzlichen Glückwunsch Bärbel!  Genieße deinen Ehrentag… (ich hoffe, die Post schlampt nicht ;))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens

Gästebuchbilder

GB PicsGuten Wochenstart

Veröffentlicht in Allgemeines, Auto, Büro. Schlagwörter: , , . 8 Comments »

8 Antworten to “Mannomannomann…”

  1. fudelchen Says:

    Süß!!

    • razortooth Says:

      Ich hoffe ja, daß du das Hundchen süß findest und nicht die lärmenden Bauarbeiter, die wohl noch nie was vom Siemens-Lufthaken und dem Fischer-Luftdübel gehört haben :mrgreen:

  2. Babbeldieübermama Says:

    Nein, liebe Melly. die Post hat nicht geschlampt. Pünktlich kam die wunderschöne karte bei mir an.
    Ich bedanke mich recht herzlich. Natürlich habe ich mich ganz dolle gefreut.
    Nur wo bleibt die Karte aus Ungarn? 🙂 Mannomannomann….

    Grübelnde Grüße
    Bärbel

  3. Babbeldieübermama Says:

    Hallo liebe Melly,

    heute kam nun endlich die heiß ersehnte Karte mit viel Gegend an. Ich bedanke mich recht herzlich.
    Auch wenn ich lästere und mich stets riesig freue, du sollst nicht deinen wertvollen Urlaub mit Karten schreiben verbringen. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel.


Kommentare sind geschlossen.

