Und der Rest ;)


So, hier ist nun der letzte Schwung…

Zweiter Teil des Skansenbesuches (das Freilichtmuseum ist so groß, daß man das an einem Tag nicht schafft) – der Maulkorb war Pflicht…
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Palis erste Zugfahrt – danach ist auch die Frankfurter U-Bahn kein Problem mehr ;)
Bild

Bild

Die große Markthalle in Budapest
Bild

Feine Sachen für Madame
Bild

Bild

Bild

Die Szabadság híd (Freiheitsbrücke)
Bild

Blick auf die Zitadelle
Bild

…und von dieser auf die Stadt
Bild

Bild

Noch einmal der kleine gelbe Bus…
Bild

Pali hat sich über die Mitbringsel gefreut…
Bild

…aber über diese weniger :D
Bild

Feddisch!!!

Advertisements
Veröffentlicht in Hund, Urlaub. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Und der Rest ;)”

  1. Gucky Says:

    Schöne Bilder… ALLE !
    Man kann sich einen Eindruck verschaffen, in welcher Gegend du warst und wie es dort aussieht.

  2. Blöder Sommer… « Das Jahr aus Palinkas Sicht Says:

    […] war der Urlaub einsame Spitzenklasse (Frauchen versorgt euch ja Gott sei Dank mit Fotos) aber der ist ja nun auch schon wieder vorbei und so müssen wir alle wieder mit dem […]


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: