Der Bilderflut zweiter Teil…


Es geht munter weiter…

Nette Perspektive
Bild

Melly: ‚So ein Mist – ich kann keine Treppen mehr sehen, mir tun die Füüße weh…‘
Pali: ‚Jippiiiiieh, noch mehr Treppen, da will ich rauf…‘
Bild

Endlich oben angelangt
Bild

…ab jetzt geht’s bergab ;)
Bild

Ausflug nach Esztergom
Bild

Die Stephansbasilika
Bild

Impressionen
Bild

Bild

Bild

Madame beim posen
Bild

Ich beim ‚Ausbruchverhindern‘ – Pali hat sich durch den 15cm breiten Spalt im Tor gedrückt, um zum Auto zu kommen. Wir sind unwichtig – das Auto ist für sie der bste Ort der Welt :hust:
Bild

Mal wieder in der Donau plantschen
Bild

Bild

Ein Tragflügelboot, das zwischen Wien und Budapest verkehrt
Bild

Das Parlament von Budapest
Bild

Unser ‚Stadtrundfahrtsbus…
Bild

…auf dem Weg zur Donau…
Bild

…wo wir letztendlich drin landeten ;)
Bild

Das Parlament aus einer anderen Perspektive
Bild

Mátyás-templom (Matthiaskirche) und Halászbástya (Fischerbastei)
Bild

Rundfahrt beendet, wieder zurück zur Bushaltestelle ;)
Bild

Männe beim kochen
Bild

Derweil strahle ich mit den Sonnenblumen um die Wette
Bild

Ein ‚kleines Sonnenblumenfeld…
Bild

Bild

Warten auf Männe ;)
Bild

Straßenbekanntschaft
Bild

Budapestimpressionen
Bild

Bild

Bild

Bild

Veröffentlicht in Hund, Urlaub. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Der Bilderflut zweiter Teil…”

  1. Diva Says:

    Toll! Toll! Toll! Mehr kann ich nicht sagen!
    L.G. Anja

  2. Blöder Sommer… « Das Jahr aus Palinkas Sicht Says:

    […] war der Urlaub einsame Spitzenklasse (Frauchen versorgt euch ja Gott sei Dank mit Fotos) aber der ist ja nun auch schon wieder vorbei und so müssen wir alle wieder mit […]


Kommentare sind geschlossen.

