Wieder zurück


…aus dem wohlverdienten Urlaub 😉

Jetzt müssen nur noch die Bilder fertig sortiert und hochgeladen werden, damit ihr euch ein Bild von unserer schönen Zeit an der Donau machen könnt.

Ich muß nur noch überlegen, in welches Blog der Bericht kommt, bzw. wer denn nun berichtet 😉

 

Ansonsten hoffe ich, daß ihr alle eine schöne Zeit währenddessen hattet und daß alle geschriebenen Postkarten diesmal auch ankommen – ich hatte es bis jetzt noch immer geschafft, daß es ‚Ausfälle‘ gab.

Also: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens 😆

Veröffentlicht in Urlaub. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Wieder zurück”

  1. Gucky Says:

    Leider muß ich dir mitteilen, dass bis dato (18. August 2011) noch keine Karte bei mir angekommen ist… 😯
    Sollte sie noch eintrudeln, melde ich mich speziell deswegen nochmal.
    D. h. ich gucke ja sowieso immer… 😉

    • razortooth Says:

      Hmmm, dann ist sie wohl wirklich verloren gegangen. Sowas blödes…

      …aber freu dich, dann bekommst du halt Ersatz aus deutschen Landen 😉


Kommentare sind geschlossen.

