Hundemüde


Da Pali die letzte Nacht wohl keinen Bock hatte, brav durch zu schlafen und (wohl wegen den Windgeräuschen) lieber fiepend zwischen Wohnzimmer und Küche hin- und hergetrippelt ist, habe ich natürlich mein Mindestmaß an Schönheitsschlaf nicht bekommen. Es hätte ja auch sein können, daß Madame ganz dringend muß, ergo bin ich mit ihr um zwanzig nach zwei extra nochmal rausgegangen… Natürlich musste sie nicht – hat nur ein bissi rumgaschnüffelt.

Naja, vielleicht lege ich mich heute nachmittag nochmal für ein Stündlein hin, bevor uns die Schwiegermutter besuchen kommt 😉 Das ist gerade ganz sehr nötig…

Ich wünsche euch trotzdem einen wundervollen Strat ins Wochenende und zähle schon die Tage bis zum wohlverdienten Urlaub.

Also: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens

gästebuchbilder jappy

GB PicsGuten Morgen

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Hundemüde
