Wenn du denkst, du denkst…


Eigentlich dachte ich ja, daß ich viel mehr Zeit zum bloggen habe, wenn ich nicht mehr ständig die BB irgendwelchen Interessenten vorführen muß – aber denkste. Nun ist das beste Möppi schlechthin verkauft und hat schon seit einer Woche ein neues Heim – aber zum bloggen fehlt mir trotzdem die Zeit…

Man muß das tolle Wetter aber auch genießen, drum hocke ich entweder mit Madame hinterm Haus (wo oft genug einer ihrer Hundekumpel vorbeikommt, mit dem sie dann ausgelassen spielen darf) oder wir laufen durch die Gegend. Da wir momentan etwas an der Leinenführigkeit arbeiten, habe ich auch keinen Fotoapparat dabei, der dadurch resultierende Bildermangel ist zu verschmerzen – die Fotos würden eh immer das gleich zeigen, denke ich 😉
Aber vielleicht nehme ich trotzdem mal demnächst die Kamera mit runter – denn unsere Siedlungseichhörnchen haben mindestens drei (ich glaube eher vier) Junge, die jetzt immer öfter aus ihrer Höhle rauskommen und zum Anbeißen süß sind – bei dem Kindchenschema steht man wieder kurz vorm Milcheinschuß :mrgreen:

Alles in allem geht’s uns dreien ganz gut – Pali hat sich mittlerweile eingelebt und wir haben sehr viel zum lachen 😀 Ostern geht es wieder nach Oberfranken, dann wird Madame dem Rest der Familie vorgestellt (die sich schon wieder auf die ganzen Geschenke freut, die sie erwarten)

Wahrscheinlich nehmen wir dann die Knipse mit und Jo darf ein paar Bilder von uns machen…

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Start in die Woche und denkt daran:
Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

 

 
Gästebuch Bilder

GB PicsGuten Wochenstart

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund, Mopped. Schlagwörter: , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Wenn du denkst, du denkst…”

  1. Gucky Says:

    Ach es kommen bestimmt ein noch ein paar Regentage in denen du was schreiben und Bilder einstellen kannst. :mrgreen:

    Hast du denn für BB den Preis bekommen, den du dir vorgestellt hattest ?

  2. Babbeldieübermama Says:

    Mach dir keinen Stress und genieße die schöne Zeit mit Pali.
    Wir laufen nicht weg.
    Ein paar Bilder könntest du allerdings schon mal von ihr zeigen…

    Liebe Grüße
    Bärbel


Kommentare sind geschlossen.

