Ich hab die Nase gestrichen voll!!!


Nein, es hat weder was mit Jo, Pali oder der Arbeit zu tun – mir gehen nur die blöden Frühblüher wieder auf den Nerv. Kaum ist der Winter vorbei, legt die liebe Fauna es wieder darauf an, meine Schleimhäute zu Explosion zu bringen…
Ich meine, es ist ja ganz schön, den Tag gemeinsam mit Madame bei der Morgenrunde zu beginnen, die Ohren werden mit melodiösem Gezwitscher verwöhnt, hinter den Bäumen ist schon das erste Morgenrot zu erkennen – aber was bringt es mir, wenn die Augen jucken und kurz davor sind, zuzuschwellen und ich von einem Niesanfall in den nächsten stolpere? Desensibilisierung bringt bei mir nix, da die versammelte Ärztlichkeit keine eindeutige Liste der Allergene präsentieren konnte. Also halte ich mich die nächste Zeit mit Tabletten über Wasser und hoffe, daß der Hasel es bald hinter sich gebracht hat und die Birke nicht auch so schlimm wird (das sind nämlich anscheinend meine ‚Hauptfeinde‘)…

Ansonsten ist bei mir alles bestens, ergo:
Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Ich hab die Nase gestrichen voll!!!
%d Bloggern gefällt das: