So was blödes…


Anscheinend habe ich heute morgen meinen ‚Daheim-PC‘ zwar eingeschaltet, aber das Webcamprogramm nicht in die Taskleiste versenkt, sondern komplett geschlossen.

Jetzt kann ich nicht guggen, was Madame während meiner Abwesenheit so treibt 😦 Obwohl – da ist die letzten Tage ja auch nicht viel passiert, denn sie pennt eigentlich die komplette Zeit mehr oder weniger durch.
Es war halt nur so beruhigend, sie gelegentlich mal beim Schlafen zu beobachten 😉

Mal sehen, ob wir heute nachmittag wieder auf die Hundewiese gehen – es soll den ganzen Tag (mehr oder weniger) regnen und Madame hat schon bei der Regenrunde gestern abend die ganze Zeit geguggt wie ein geprügelter mißhandelter Hund und wollte ständig zurück, nachdem sie das nötigste erledigt hat…

Ansonsten ist eigentlich alles in Butter, wir haben uns mittlerweile recht gut an das Leben mit Hund gewöhnt, Jo hat einen riesen Spaß, sich kabbelnd mit Madame über den Wohnzimmerboden zu wälzen und alle, die Madame bis jetzt kennengelernt haben, sind begeistert von ihr.
Wie es scheint, haben wir nur aufeinander gewartet 😉

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende – und tut nix, was ich nicht auch tun würde:)

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

gästebuchbilder
GB PicsWochenende

Veröffentlicht in Allgemeines, Gassigehen, Hund. Schlagwörter: , , . 2 Comments »

2 Antworten to “So was blödes…”

  1. Diva Says:

    Schön! Ihr habt ja auch lange genug aufeinander gewartet! Euch auch ein schönes Wochenende.
    L.G. Anja

  2. Gucky Says:

    Ihr habt ja auch lange genug aufeinander gewartet!

    Ja… das finde ich auch !
    Bis vor garnicht so langer Zeit sah es aus. als wenn alles an deinem Jo scheitern würde. Und nun ist er anscheinend der „Verrückteste“… 🙂


Kommentare sind geschlossen.

