Endlich….


…ist der Urlaub vorbei – ergo war ich heute so dermaßen motiviert bei der Arbeit, da haben die lieben Kollegas ganz schön geguggt 😉

Um ehrlich zu sein, ab etwa der Hälfte des Urlaubs ist mir die ganze Freizeit ebbes auf den Keks gegangen, weil ich mich ja auch nicht die ganze Zeit mit Pali beschäftigen konnte – schließlich sollte sie sich ja auch dran gewöhnen, mal eine Zeit alleine zu verbringen und nicht rund um die Uhr betüttelt werden 🙂

Naja, auf jeden Fall hat Jo mich heute mit Pali vor dem Haus erwartet, weil sie gerade von der Gassirunde zurückkamen…

…auf der Madam mittlerweile bei drei von vier Runden immer fein und artig pieschert – teilweise sogar auf Kommando, nur auf die Mittagsrunde hat sie irgendwie gar keinen Bock.

So, wahrscheinlich kann ich morgen etwas mehr schreiben, denn dann geht ja alles quasi seinen gewohnten Gang :mrgreen:

Also denkt dran: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Büro, Gassigehen, Hund. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Endlich….”

  1. Gucky Says:

    „Endlich ist der Urlaub vorbei“ 😯
    Also ich habe immer gerne Urlaub gemacht und den genossen ! In voller Länge…

  2. razortooth Says:

    Du hast schon recht – aber wenn man letztendlich dann doch zur Untätigkeit verdammt ist (und das TV-Programm sch*** ist), dann isses halt nicht sooo toll und man sehnt sich nach seinem gemütlichen Bürojob mit netten Kollegas zurück 😉

    Gegen einen eeeewiglangen Urlaub in der Südsee oder so hätte ich natürlich nichts einzuwenden :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: