Kurze Rückmeldung…


…denn ich bin zwar wieder (halbwegs) gesund, aber gewisse Ereignisse werfen massiv ihre Schatten voraus, die mich ziemlich in Atem halten und so habe ich momentan keine Zeit für’s Blog. Zwar schaue ich täglich meine Blogroll durch, aber zum selber schreiben reicht’s halt derzeit nicht.

So fühlt euch bitte ganz lieb für eure netten Wünsche von mir gedrückt und geduldet euch bis nächste Woche, denn dann kann ich euch endlich Bilder von unserem Weihnachtsbaum und den Wichtelkarten zeigen.

Außerdem gibt es dann noch ein zusätzliches, neues Blog :mrgreen: – dessen Adresse dann auch mitgeteilt wird 😉

kwick gästebuch bilder
GB PicsDanke

P.S.: Achja, hab ich euch eigentlich schon gesagt, daß es nun endlich am Samstag soweit ist? *gnihihihi*

Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken, Hund. Schlagwörter: , , . 5 Comments »

5 Antworten to “Kurze Rückmeldung…”

  1. Gucky Says:

    Mach erst mal deine Sachen. Du wirst uns schon mitteilen was Sache ist wenn du wieder Zeit hast…

  2. Diva Says:

    Boah! Die Spannung steigt. Ich freu mich auf den neuen Blog, kann mir schon denken wovon der handelt! 🙂
    L.G. Anja

  3. Diva Says:

    Heut ist Samstag! Ich denk an dich und ünsche viel Spaß!
    L.G. Anja


Kommentare sind geschlossen.

