Mich hat’s erwischt…


…und so liege ich völlig verschnupft und leise vor mich hinhustend auf der Couch und betüttle nebenbei noch meine bessere Hälfte, den es auch gesundheitsmäßig dahin gerafft hat.
Wer nun wen angesteckt hat, ist nicht so einfach zu klären. 😉 Auf jeden Fall wird die Silvesternacht deshalb ziemlich kurz ausfallen (was aber auch daran liegt, daß Jo morgen um sechs Schichtbeginn hat)

Ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr – ein Jahr auf das ich mich schon ganz besonders freue, weil es sehr viele schöne Dinge für mich bereit hält – und hoffe, daß ich bald wieder auf dem Damm bin, um euch den Abschlußbericht von meiner Teilnahme an Paulas Weihnachtskartenwichtelaktion zu geben.

Bis dann heißt es (trotz gesundheitlicher Defizite): Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!
GB Pics

GB PicsGuten Rutsch

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Mich hat’s erwischt…”

  1. Pauladieerste Says:

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Und natürlich gute Besserung!

  2. Babbeldieübermama Says:

    Och nööö! Du mußt doch nicht alles nachmachen!!! 😉
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und gute Besserung.
    Seht zu, dass ihr schnell auf die Beine kommt, wichtige Ereignisse werfen ihre langen Schatten. 😆

    Ganz liebe Grüße und ein fürsorglicher Drücker
    von Bärbel

  3. Frau Fröhlich Says:

    Frohes neues Jahr wünsche ich 🙂
    Ich hoffe, es geht dir und deinem GöGa heute schon etwas besser. Bald wird dich deine Hundedame schon abhärten mit ständigen Spaziergängen in Nässe und Kälte 😉

  4. Gucky Says:

    Wenn auch etwas spät kommen die guten Wünsche für das Neue Jahr nicht minder herzlich.

    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesundet ?

  5. Diva Says:

    O>h. Du bist auch krank ins neue Jahr gerutscht? Ich auch, bin aber nun , bis auf ein bisschen Husten wieder fit!
    l.g. Anja

  6. Diva Says:

    P.S. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    L.G. Anja


Kommentare sind geschlossen.

