Wenn der Postmann zweimal klingelt…


…dann bringt er mir ein Päcklein fein – und ich hab mich sooo sehr darüber gefreut 😀

Ganz vielen lieben Dank, liebe Bärbel, der Schneemann hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen und Hänsel und Gretel verstecken sich im Regal vor der Hexe. Woher hast du gewusst, wie sehr ich Marzipanbrot liebe? Besonders die ’schlanke Variante‘, die ist schneller weg, als du guggen kannst :mrgreen:

Nun bin ich natürlich noch mehr gespannt, wann mein Päcklein endlich bei dir eintrifft…

Nachdem ich gestern mehrere Quadratmeter Parkplatzfläche (hinter unserem Felix) mit dem Spaten von Eisplatten befreit habe, damit wir überhaupt auf die Straße kamen, habe ich mir die lukullischen Genüsse in Form von Süßigkeiten und einem durchwachsenen Kotelett mit Salzkartoffeln und Bohnen redlich verdient. Sonst falle ich ja noch vom Fleisch…

Dann ist heute die vierte Wichtelkarte eingetroffen, vielen Dank Chinomso *freudi*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und…

Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

 

GB-Pics

GB PicsLustiges zu Weihnachten

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Wenn der Postmann zweimal klingelt…”

  1. chinomso Says:

    Sehr schön, dass die Karte noch vor dem Fest ankam. Bei hat die Briefkastenklappe heute auch geklappert. Ich werde berichten. Und nach Weihnachten werde ich erstmal gründlich bei dir im Blog stöbern gehen.

  2. Babbeldieübermama Says:

    Wenn es dir gefällt, bin ich zufrieden. 🙂

  3. Gucky Says:

    Auch wenn du keine Karte und kein Paket von mir bekommst, wüsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !


Kommentare sind geschlossen.

