Heute war ein guter Tag…


…ich habe eben mit ‚Der kleine Lord‘ die finale Weihnachtszeit eingeläutet, dann habe ich bis nach Weihnachten Urlaub, wir haben einige Pakete abgeschickt 😉 – und ich habe tolle Post bekommen:

Zwei schöne Karten von Paulas Weihnachtskartenwichtelei, über die ich mich sehr gefreut habe (aber erst darüber berichte, wenn alle angekommen sind) und

*trommelwirbel*

den Vertrag zur Übernahme von Inka *freuhüpf* – der nun in zweifacher Ausfertigung unterschrieben auf dem Schreibtisch liegt. Nun brauchen wir nur noch den Reisetermin…

…und ich muß vorher mit Jo unbedingt zum Zoofachhändler meines Vertrauens – shoppen…

Es gilt wie immer: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

und ich hoffe – ihr freut euch genauso wie ich über dieses kleine Update :mrgreen:

Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 4 Comments »

4 Antworten to “Heute war ein guter Tag…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Huhu,

    ich freue mich riesig. Ich freue mich mit dir. Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde vor Freude auch hüpfen. 🙂
    Noch schöner kann Weihnachten doch nicht werden, nicht sein.

    Ganz liebe Grüße
    von Bärbel

    • razortooth Says:

      Schön, daß du dich mit mir freust – du brauchst nicht hüpfen, das übernehme ich gerne für dich…. *hühüpf*
      …und im Januar hüpfe ich dann gleich noch ein bißchen mehr :mrgreen:

  2. Hesting Says:

    Schön, daß meine Karte offenbar angekommen ist.

    • razortooth Says:

      Ja, das ist sie definitiv – und sie hat mir sehr gut gefallen.
      Es dauert sicher nicht mehr lange, dann kann ich über alle Karten berichten…


Kommentare sind geschlossen.

