Die Vorkontrolle…


…ist vorbei……und wir haben wohl bestanden – anscheinend war der Kaffee und die Plätzchen so gut, dass unsere Bewerbung von der Kontrolleurin befürwortet wird.

Somit müssen wir nun dem nächsten Anruf der Orga und schließlich und endlich dem Januar entgegenhibbeln – denn dann haben wir einen netten Familie zuwachs *freuhüpf*

Um sie dreht es sich: Inka – die dann wohl Palinka heißen wird…

Ich verkrümle mich jetzt auf die Couch und schaue bei einem Tässchen Tee mit Fenchelhonig dem Schneegestöber zu, das bei uns ums Haus tobt.

Heute gilt ganz besonders: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

Veröffentlicht in Hund. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Die Vorkontrolle…”

  1. Sylvia Says:

    Ich habe es ja geahnt! :mrgreen:
    Wie hast du denn den „Rest der Familie“ jetzt doch noch überreden können? 😉
    Ich freue mich für euch … aber in erster Linie freue ich mich für einen Hund der ein neues Zuhause gefunden hat 🙂
    Bin gespannt auf deine Berichte ab Januar … und viele Foddos bitte!
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

    • razortooth Says:

      Ich hab ab nem gewissen Punkt gar nicht mehr versucht, zu überreden, sondern ich hab meinen Standpunkt dargestellt und dann die Zeit für mich arbeiten lassen – meine Argumente waren ja wohl so schlecht nicht 😀

      Man darf also gespannt sein, ob Palinka nicht auch ihr eigenes Blog bekommt :mrgreen:

  2. Diva Says:

    Das sind ja mal tolle Nachrichten. Mir schwante so etwas! Toll! Ich freu mich mit dir!
    Der Beschreibung nach ist Inka oder Palinka ein toller unkomplizierter Hund 🙂
    Hi hi. Dann mutiert dieser Blog bestimmt auch bald zum Hundeblog!
    Ich freu mich auf Januar!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Anja

  3. Gucky Says:

    Oh… du kriegst einen Hund ?
    Na, da geht ja ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Mitbewohner !

  4. Babbeldieübermama Says:

    Juhu, ich hab’s dir doch ge…
    Gratuliere!!! Ich freue mich mit dir. :-)))

    Ganz besonders liebe Grüße an dich und Jo,
    eine sehr gespannt wartende Bärbel

  5. Frau Fröhlich Says:

    Freut euch den Leeeebens …. *lalalalalalaaaaaaaa* … ich freue mich sehr für dich, dass dein Herzenswunsch nun in Erfüllung geht und kann es kaum erwartet, dass sie bei dir einzieht und du fortan desöfteren von ihr berichtest 🙂


Kommentare sind geschlossen.

